EVENT-LOCATION

GLORIOUS BASTARDS SALZBURG EUROPARK

In Salzburg befindet sich die stylische Event-Location im Europark. Der WOW-Effekt ist garantiert bei einer Gesamtfläche von über 700 m².  

 

Die Location umfasst neben dem Lifestyle-Restaurant mit Bar und großer überdachter Panorama-Terrasse auch einen angeschlossenen Veranstaltungsaal. Das kostenfreie Parkhaus, die Nähe zur Messe, Flughafen und Stadion, sowie die sehr gute Anbindung an die öffentlichen Verkehrsmittel und Autobahn schaffen darüber hinaus beste infrastrukturelle Bedingungen. 

 

Die flexible Veranstaltungslocation mit den modularen Flächen ist der optimale Veranstaltungsort für Events aller Art. Ob für kleinere private Feiern, Firmenevents oder exklusive Großveranstaltungen – bietet das Glorious Bastards Salzburg für jedes Eventformat den passenden Rahmen.   

 

Das unique Design, modernste Technik, eine professionelle Rundum-Betreuung und ein hochwertiges in-house Catering vom Luxussteak über healthy Bowls bis hin zum Miniburger runden das Fullservice-Angebot ab und können individuell auf Ihre Anforderungen und Wünsche abgestimmt werden. 

 

Überblick Veranstaltungsflächen

  • Dry Aged Area
  • Chefs Table
  • THE BREWER Area
  • THE BAKER Area
  • Panorama-Terasse
  • The Garden
  • The Cage
  • OVAL

Dry Aged Area

Der verglaste Fleischreifeschrank verleiht dem exklusiven Bereich auf ca. 10 ein ganz besonderes Flair und eignet sich insbesondere für kleine Feiern für bis zu 10 Personen (sitzend), wie bspw. Geburtstage, Junggesellenabschiede oder Geschäftsessen.

Chefs Table

Im Herzen des Lokals und direktem Blick auf die offene Showküche bietet der Chefs Table auf ca. 10 m² Platz für Events mit bis zu 15 Personen (sitzend). Ob eine kleine Feier mit Familie, Freunden, Kollegen oder Teamder Sharing Table ist perfekt für alle, die um sich herum etwas erleben wollen.

THE BREWER Area

Ein Hot Spot mit perfektem Überblick auf das pulsierende Geschehen im Lokal und auf der Terrasse. Die 25 m² Fläche bietet Platz für kleinere Events bis zu 30 Personen (sitzend), wie bspw.  Firmenjubiläen, Weihnachtsfeiern oder Geburtstagspartys. 

THE BAKER Area

Im Eingangsbereich des Lokals mit Blick auf die Showküchenelemente von THE BAKER und  

das Bargeschehen bietet auf 30 m² Platz für Feiern mit bis zu 30 Personen (sitzend) und ist die Perfekte Location für unvergessliche Familienfeiern oder Teamevents.

 

Panorama-Terrasse

Die großzügige überdachte Panorama-Terrasse mit herrlichem Ausblick auf den Untersberg umfasst ca. 170 m². Die Location im Urban-Jungle-Style eignet sich für mittelgroße Events, wie bspw. private Sommerfeste und Firmenevents für bis zu 220 Personen (sitzend) bzw. 500 Personen (stehend).

 

 

The Garden

In der Front row der Terrasse mit einzigartigem Ausblick auf den Untersberg bietet die Veranstaltungsfläche auf 40 m² Platz für bis zu 50 Personen (sitzend). Besonders macht die Location eine eigene Grillstation als Highlight für jede Geburtstagsparty, Teamevent oder Cocktailempfang zum Sundowner auf der überdachten Panorama-Terrasse.

 

 

The Cage

Der kleinere überdachte Terrassenbereich bietet auf 30 m² Platz für Events mit bis zu 60 Personen (sitzend). 6er und 4er Tische mit Loungecharakter bieten genug Platz zum Feiern. Ob Geburtstagsfeier, Poltern, Teamevents oder Familientreffen – auch in der kälteren Jahreszeit eignet sich die Outdoor-Location bestens für ein unvergessliches Event 

 

 

The Woods Area

Der kleinere teilweise überdachte Terrassenbereich bietet auf 50 m² Platz für Events mit bis zu 40 Personen (sitzend). Ein langer Holztisch für 15 Personen, sowie 3er Tischen bieten genug Platz für unvergessliche Veranstaltungen im kleinen Kreis. Ob Geburtstagsfeier, Poltern, Teamevents oder um einfach einmal so, das Leben zu Feiern 

 

 

The Mountains Area

Der überdachte Terrassenbereich mit einzigartigem Blick auf den Untersberg bietet auf 50 m² Platz für Events mit bis zu 70 Personen (sitzend). Absolutes Highlight ist das Bierkarussell neben den 6er, 4er und 2er Tischen für Feiern jeder Art, wie bspw. Geburtstagsfeiern, Teamevents oder ein geselliger Abend mit Freunden und Familie. 

 

 

OVAL

Das OVAL mit großer Bühne (B: 14m / T: 6m) kann als Veranstaltungsfläche für Vorträge, Tagungen, Präsentationen und Konferenzen hinzugebucht werden. Der Veranstaltungssaal bietet Platz für 210 bis 227 Personen (Konferenzbestuhlung) und verfügt neben der Bühne über eine Kinoleinwand mit innovativem 3D-Soundsystem von L-Acoustic. 

 

 

Für mehr Informationen oder Buchung einer unserer Veranstaltungsräume und Eventlocations kontaktiere uns telefonisch oder per Mail! Wir freuen uns schon jetzt auf ein unvergessliches Event der Extraklasse. 

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Eventbook

Alle Informationen zu der Vernstaltungslocation und dem Glorious Bastards Catering Angebot findest du im Eventbook zum Download

CONTACT

PARKING

  • Über 4.200 Gratis-Parkplätze in der Tiefgarage und dem Parkdeck, sowie Abends der Freiluft-Parkplatz vor dem Treppenzugang
  • Zufahrt: über die A1 Autobahnabfahrt Salzburg-Klessheim oder über Klessheimer Allee und Peter-Pfenninger-Straße. Der Europark ist auch mit den öffentlichen Verkehrsmitteln bestens erreichbar.
  • E-Mobilität: Für E-Autos stehen in der Tiefgarage und auf dem Parkdeck Ladestationen zur Verfügung
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