Linz

GLORIOUS
BASTARDS

Das Glorious Bastards in Linz – unser Flagship Store in den Promenaden Galerien, im Herzen der Altstadt – bietet auf rund 1200 m2 reichlich Platz zum genießen. Erlebe die Showküchenelemente von the Baker, the Butcher und the Pastry, entspanne auf unserer überdachten Terrasse oder bleib an der Barefoot Bar noch ein bisschen länger auf den einen oder anderen Drink.

OPENING HOURS

Mo – Sa 11:30 – 01:00
So geschlossen
Feiertage geschlossen

Durchgehend warme Küche
11:30 – 22:00
(Pizzaofen & Desserts bis 23:00)

Details zum Parken

MAKE A RESERVATION

REVIEWS

Glorious-Bastards-Tripadvisor-Logo
  • grubergernot
    4 star rating

    Top Steaks Wir waren hier nach einem langen Firmenworkshop zum Ausklang mit den Kollegen. Das Lokal ist modern, stylisch und gemütlich. Das Essen und besonders die Steaks waren ausgezeichnet. Die Bedienung war sehr freundlich, hat alles genau erklärt, nicht nur beim Essen sondern auch bei den Bieren und war aufgrund der Größe der Gruppe etwas überfordert. (2 Mal Getränk vergessen) Das Essen kam aber bei allen fast gleichzeitig. Das hat dem Gesamteindruck aber nicht beeinträchtigt. Hier kann man auch einige Spezialbiere probieren. Im Gro0en und ganzen echt i.o.

    5/25/2019
  • 758axelp
    4 star rating

    Erlebnisgastronomie pur Die Kombination Baker, Butcher und Brewer ist einfach genial. Sehr schöne Location. Essen und Getränke waren sehr gut.

    7/07/2019
  • 904wilfriedl
    4 star rating

    noch immer Top Die Qualität der Produkte/der Küche, die Schnelligkeit des Personal‘s ist „obwohl“ das Restaurant schon länger offen ist immer noch gang ganz Top. (Gibt ja genügend Beispiele von anderen Läden die nach dem ersten Monat anfangen abzubauen).... Auch wenn Teile vom Steak obwohl Medium bestellt wieder Roh waren, sind‘s nun schon ⭐️⭐️⭐️⭐️

    7/13/2019
  • lovetravelandsun
    4 star rating

    Super Burger War jetzt schon mehrmals im Glorious Bastards und wurde vom Essen noch nie enttäuscht. Große Auswahl an Speisen. Meistens habe ich dort einen Burger gegessen, da ich diese dort sehr gut finde. Auch die Nachspeisen sind recht lecker.

    8/09/2019
  • stefanjoa
    5 star rating

    Stylisch und lecker Mitten in Linz, in einer kleinen Passage, liegt das Restaurant “Glorious Bastards”. Sehr stylisches Restaurant, sehr leckeres Essen und gutes Bier!

    Werde beim nächsten Linz-Besuch definitiv wieder hingehen

    8/14/2019
  • KaReTravel
    4 star rating

    Groß und stylisch Recht großes, gut besuchtes Restaurant mit offener Küche - es gibt immer was zu schauen. Gute Auswahl an Getränken und Speisen (viel Burger und Steak, aber auch Salte und Pizza) - auch Vegitarier finden hier eine Auswahl. Rascher, aufmerksamer und freundlicher Service. Gerne wieder

    8/18/2019
  • Sabudi95
    4 star rating

    Sehr gute Steaks hier gegessen Ich war in diesem Restaurant zum Abendessen. Gemütliche Atmosphäre, sehr gutes Essen und Trinken, freundlicher Service

    5/20/2019
  • PDSTYRIA
    5 star rating

    Ein gelungener Abend Ein Lokal mit freundlichem Service, sehr ansprechenden Ambiente - modern, funktionell, verspielt im Detail, spricht alle Altersgruppen an. Dazu das geniale Konzept aus Bierbrauer, Fleischer und Pizzabäcker. Unterschiedliche Biere für jeden Geschmack, hervorragendes Steak, ausgezeichnete Pizzen und außergewöhnliche Nachspeisen. Auf einen Burger müssen wir unbedingt nochmals kommen. Bestimmt nicht nur einmal.

    6/11/2019