Salzburg

SALZBURG

GLORIOUS
BASTARDS

Seit 2019 haben die Bastards auch in Salzburg Einzug gehalten. Auf über 700 m2 im Einkaufszentrum EUROPARK findet man nicht nur den Dry Age Reifeschrank, den freihängenden Holzofen oder eine Vielzahl von Craftbieren, sondern auch eine große Panorama-Terrasse um sich eine Auszeit vom Shoppingstress zu nehmen. Über den eigenen Außenzugang kann man auch noch nach Einkaufsschluss Steaks, Pizza, Burger und Bier genießen.

Details zum Parken

OPENING HOURS

Mo – Sa 11:00 – 00:00
So geschlossen
Feiertage geschlossen

Durchgehend warme Küche
11:00 – 22:00
(Pizzaofen bis 23:00)

ADDRESS

Europastraße 1
5020 Salzburg
Österreich

OPENING HOURS

Mo – Sa 11:00 – 00:00
So geschlossen
Feiertage geschlossen

Durchgehend warme Küche
11:00 – 22:00
(Pizzaofen bis 23:00)

ADDRESS

Europastraße 1
5020 Salzburg
Österreich

MAKE A RESERVATION

Wochenkarte gefällig?

REVIEWS

Glorious-Bastards-Tripadvisor-Logo
  • ursula g
    4 star rating

    Bemüht Hier handelt es sich um ein Lokal in einem Einkaufszentrum mit großer Terrasse (teilweise überdacht). Die Burger sind sehr ansprechend serviert und geschmackvoll, das Lokal gesamt hat sich zum Positiven verändert, unser Service war sehr aufmerksam und schnell. Einzig die Preise sind doch sehr hoch, hier wäre vielleicht Luft nach UNTEN daher ein Punkteabzug.

    8/19/2019
  • Lisa G
    5 star rating

    Coole Location - leckeres Essen Waren gestern im Glorious bastards in Salzburg und es war ein super Abend ! Haben querbeet durch die Karte bestellt und es war alles super lecker ! Coole Musik, schönes interior, ausgefallene Drinks !
    Es lohnt sich! Danke !

    8/08/2019
  • 1bastians
    5 star rating

    Nette Bar im EKZ Früher war es noch der Raschhofer, nun hat die Bar einen neuen Namen, gehört aber noch zum Konzern Raschhofer.
    Zentral im EKZ Europark gelegen, auch nach Ladenöffnungszeiten geöffnet. Schöne Terrasse. Innen gibt es SKY TV mit Fussballübertragungen auf einer Leinwand.
    Personal freundlich, Preise passen.

    8/18/2019
  • ValentinaS3263
    5 star rating

    Cooles Lokal mit super Essen Normalerweise meide ich die Lokale in Shoppingscentern, da ich die Atmosphäre nicht mag. Zufälligerweise bin ich auf das Lokal im Europark gestoßen und war wirklich verwundert, was die Bastards hier geschafft haben.
    Das Lokal ist super stylisch und das Essen hat mich wirklich überzeugt. Wir teilten uns die Vorspeisenplatte (sehr großzügiggestaltet und den Preis wert) und danach eine Pizza. Die Pizza schmeckte wahnsinnig lecker und frisch (die beste Pizza von Salzburg mMn).

    Ich bin froh, dass es in Salzburg nun ein Lokal gibt, das zentral liegt und man nicht immer in die Altstadt fahren muss, um ein leckeres Essen zu bekommen.
    Also von mir gibt es 5 Sterne 😉

    7/22/2019
  • silvia332017
    5 star rating

    Stylisches Lokal mit guten Essen - nur.. Ich wohne schon seit 20 Jahren gegenüber u. kenne auch den Vorgänger gut...
    JETZT gefällt mir ALLES viel besser! 🙂
    Die Inneneinrichtung voll gemütlich, die Küche größer und offener,
    die Terrasse so cool und gut mit den Tischen eingeteilt - einfach zum "Hängenbleiben" 😉
    Bedienung immer nett und aufmerksam.
    Ich habe schon die Burger probiert mit den leckeren Trüffel-Pommes, die frische Pizza direkt vom Ofen, Salate frisch, guuute Drinks, echt coole Bar - ich bin hellauf begeistert. Weiter so, Daumen hoch für das ganze Team!

    MEIN Empfinden:
    Nur ein Manko muss ich einfach bemerken - mir ist die Musik (ich unterhalte mich gerne!) zu laut - besonders drinnen und teilweise auch draussen - leider!

    8/01/2019