EVENT-LOCATION

GLORIOUS BASTARDS LINZ

In den Promenaden Galerien befindet sich die einzigartige Event-Location in der Altstadt von Linz. Der WOW-Effekt ist garantiert bei einer Gesamtfläche von über 1600 m².  

 

Die Location umfasst neben dem Lifestyle-Restaurant mit mehreren Bars und überdachter Terrasse auch ein angeschlossenes Eventforum mit Veranstaltungsaal und Seminarräumen. Die hauseigene Tiefgarage und das Hotel, sowie eine sehr gute Anbindung an die öffentlichen Verkehrsmittel, schaffen beste infrastrukturelle Bedingungen. 

 

Die flexible Veranstaltungslocation mit den individuell trennbaren Bereichen und modularen Flächen ist der optimale Veranstaltungsort für Events aller Art. Ob für kleinere private Feiern, Meetings oder exklusive Großveranstaltungen – bietet das Glorious Bastards Linz für jedes Eventformat den passenden Rahmen. 
 

Das unique Design, modernste Technik, eine professionelle Rundum-Betreuung und ein hochwertiges in-house Catering vom Luxussteak über healthy Bowls bis hin zum Miniburger runden das Fullservice-Angebot ab und können individuell auf Ihre Anforderungen und Wünsche abgestimmt werden. 

Überblick Veranstaltungsflächen

  • Ultimate Glorious Bastards  the whole Experience 
  • Glorious Bar
  • Barefoot, Garden & THE BREWER Area
  • Dry Aged Area
  • Dry Aged & THE BAKER Area
  • OÖN FORUM

Ultimate Glorious Bastards - the whole Experience

Das weitläufige Lifestyle-Restraunt im lässigen industrial Ambiente bietet auf 1200 m² mit den Showküchenelementen von THE BUTCHER, THE BAKER, zwei Bars und einer überdachten Terrasse eine perfekte Eventlocation für exklusive Großveranstaltungen. Events mit bis zu 400 Personen (sitzend) bzw. 500 Personen (stehend) finden hier eine coole Location für insbesondere Corporate Events, wie bspw. Weihnachtsfeiern, Sommerfeste und andere größere Feierlichkeiten. 

Glorious Bar

Mit eigenem Eingang, Bar, Galerie, Kinobereich und Tanzfläche bietet die Veranstaltungsfläche auf 250 m² eine besondere Location für Veranstaltungen mit bis zu 80 Personen (sitzend) bzw. max. 120 Personen (stehend). Die Location ist optimal für kleinere Events, wie z.B. private Geburtstagspartys, unvergessliche Partynächte oder Teamevents 

Barefoot, Garden & THE BREWER Area

Mit eigenem Eingang, zwei großen Bars, überdachter Terrasse, Galerie, Kinobereich und Tanzfläche sowie großer Kaminlounge bietet die Veranstaltungsfläche auf 250 m² Platz für mittelgroße Events mit bis zu 180 Personen (sitzend) bzw. max. 220 Personen (stehend), wie bspw.  Firmenjubiläen, Weihnachtsfeiern oder Studentenpartys. 

Dry Aged Area

Die Veranstaltungsfläche im hinteren Bereich des Lokals kann auf Wunsch abgetrennt werden. Der einzigartige Fleischreiferaum verleiht diesem Bereich auf ca. 150 einen ganz besonderen Flair und eignet sich für Feiern für bis zu 80 Personen (sitzend) – ob mit gesetztem Dinner, Flying Buffet oder Buffetstation: it’s your choice.  

Dry Aged & THE BAKER Area

Die Dry Aged Area kann um den davorliegenden Bereich erweitert werden und bietet auf 200 m² Platz für Feierlichkeiten bis zu 120 Personen (sitzend). Die Veranstaltungsfläche eignet sich für mittelgroße Events mit zwei Buffetstationen, Flying Buffet oder Menü. 

OÖN FORUM

Das FORUM besteht aus einem Veranstaltungssaal, zwei Seminarräumen, Foyer und Cateringküche. Die Veranstaltungsflächen können einzeln oder auch als Gesamtfläche als flexibler Tagungs-, Kongress- oder Eventbereich hinzugebucht werden. 

 

Der 303 m² große Veranstaltungssaal bietet Platz für 240 Personen (Konferenzbestuhlung oder Stehtische) oder 170 Personen (Bankettbestuhlung). Ergänzt um das Foyer für einen Empfang mit ca. 200 Personen (Stehtische) oder freigestaltbarer Ausstellungsbereich. 

 

Die zwei Seminargröße mit jeweils 92 m² bieten Platz für Veranstaltungen mit 76 Personen (Konferenzbestuhlung), 56 Personen (Stehtische) oder 48 Personen (Bankettbestuhlung).

Für mehr Informationen oder Buchung einer unser Veranstaltungsräume und Eventlocations kontaktiere uns telefonisch oder per Mail! Wir freuen uns schon jetzt auf ein unvergessliches Event der Extraklasse. 

360° Location Experience

WANT MORE DETAILS?!

EVENTBOOK

Alle Informationen zu der Vernstaltungslocation und dem Glorious Bastards Catering Angebot findest du im Eventbook zum Download

Download now

PARKING

  • „OÖNachrichten Garage“ in den Promenaden Galerien: Promenade 25, 4020 Linz
  • Zufahrt: über Klammstraße, Promenade, Steingasse. Die Tiefgarage ist 24h in Betrieb. Parkgebühr: ca. 3,00 € / Stunde
  • E-Mobilität: Für E-Autos stehen auf der 1. Garagen-Ebene 8 Ladestationen zur Verfügung
Nach oben