GOLDEN BAR
Sprizz, Coffee & more drinks!

Another glorious Story!

Die Bastards waren auf der Suche nach einer Bar – eine Bar zum Day-Drinking oder für ein paar Drinks nach Feierabend oder auch für die ein oder andere Partynacht zu entspannten DJ Sounds.

 

Eine Bar, um einfach den Moment zu Feiern. Denn wie ein bekanntes Sprichwort besagt „Feste soll man Feiern, wie sie fallen“. Und dafür braucht es nicht viel: Außer leckere Drinks, handsome People und natürlich eine coole Bar. Besonders sollte sie sein, das war klar, denn Average Sucks. Und so beschlossen die Bastards ihre eigene Bar zu eröffnen.

 

Das Design war nach einer Runde Espresso Martini schnell entschieden. GOLD – also einfach „Glorious“, so wie die Bastards nun einmal sind. Prächtig und zugleich ein bisschen rough. Eine gute Balance zwischen Glamour und chilliger Atmosphäre. Einfach ein Place to be zum Socializing und (Day-) Drinking in lässig stylischem Ambiente – aber eben nicht Mainstream.

(Day-) Drinking

Das Barsortiment umfangreich und doch irgendwie fokussiert. Und weil bei den Bastards alles ein bisschen anders ist, bestellt man direkt am goldglänzenden Bartresen seinen Lieblingsdrink. Besonders empfehlenswert ist die große Sprizz Auswahl – ob als Single Sprizz oder Package. Den Golden Tree mit 8 oder 12 Sprizz sollte sich kein Freundeskreis entgehen lassen, um das Leben einfach glorious zu feiern.

No reservations!

Just come by and enjoy Sprizz, Coffee & more Drinks!

Nach oben